Rückgaberecht

KEHRT ZURÜCK

----

Aus den folgenden Gründen können wir keine Rücksendungen akzeptieren.

Es ist uns nicht möglich, die Richtigkeit des Zustands des Produkts zu bestätigen, wenn es zurückgegeben wird. Wir achten darauf, unsere Turnschuhe mit einer doppelten Schachtel und Luftpolsterfolie zu liefern, was das Risiko einer Veränderung der Schachtel sehr effektiv reduziert, und wir könnten beispielsweise nicht wissen, ob der Kunde, der seine Paare wahrscheinlich zurücksendet, sich um uns kümmern würde im Doppelkarton mit Luftpolsterfolie. In diesem Fall riskieren sowohl die Box als auch die Turnschuhe eine Verschlechterung ihres Zustands.

Das Wichtigste für uns ist ein aufmerksamer Kundenservice. Wir können alle Ihre Fragen vor dem Kauf unserer Artikel beantworten. So könnten Sie sich vor dem Kauf so gut wie möglich darüber informieren, was Sie interessiert. Für uns ist es daher wichtig, ein Chat-System über verschiedene Plattformen anzubieten, damit der Kunde sicher sein kann, was er kauft, und damit er mit seiner Bestellung maximal zufrieden ist.

Wir haben auch in Genf ein Liefersystem eingerichtet, das die Nähe zu unseren Kunden erhöht, um einen bestimmten Kontakt haben zu können und auch die Ware beim Kauf sehen zu können.

Außerdem sind unsere Sneaker ausschließlich DS (Deadstock), was bedeutet, dass kein Paar jemals getragen wurde oder auch nur den Boden berührt hat. Noch einmal, unsere Rückgaberichtlinie ist streng, sodass wir keine zurückgesendeten Paare erhalten, die zwischen dem Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung und dem Zeitpunkt der Rücksendung der Bestellung getragen wurden.

Wir haben auch neue Artikel noch in Blisterverpackungen und daher wäre es für uns mit Risiken verbunden, Produkte mit offenen Blisterverpackungen oder sogar Artikel, die zwischen dem Zeitpunkt des Eingangs und der Rücksendung anprobiert wurden, zurückzugeben.

Um dies alles zu vermeiden, bestehen wir auf unserem Rückgaberecht und ermuntern unsere Kunden so weit wie möglich, Fragen zu den begehrten Artikeln zu stellen, um die Bestellung mit allen gewünschten Informationen abschließen zu können und somit maximale Zufriedenheit zu erlangen . zum Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung.